1 2 3 4 5 6
javascript image slider by WOWSlider.com v8.8

AALIYAH FROM SASSENACH


Aaliyah from Sassenach ❤❤❤

Du bist mir als fünfter Welpe auf die Handgeboren.

Du warst mit Deinen 202g auch gerade mal eine Handvoll, in diesem Moment wusste ich das Du bei mir bleiben wirst.

Aaliyah ist mein Absoluter Traum ❤

Sie hat die Augen ihrer Mutter geerbt und zum Glück noch einiges mehr, sie ist eine absolute Schmusebacke und weicht nicht von meiner Seite.

Meine kleine Aaliyah ist ein Duracell Häschen ohne Ausschalter, immer auf 280 und für jeden Unfug zu haben, ihr Arbeitseifer ist der Wahnsinn und das auch noch mit Hirn,
dieses kleine Mädchen macht einfach nur richtig Spaß. Ich freue mich auf ein langes Leben mit Dir ❤

steckbrief

Rufname: Aaliyah
Rasse: Border Collie
Geschlecht: Hündin
Geboren am: 03.07.2017
Gestorben am:  
 
Dam: Blithefire's Brooke
Sire: High on Cube
Geboren im Zwinger: from Sassenach | Marylou Sommer
 
Große: Large
VDH Papiere: VDH/ZBrH BOC 21288